Artikel

Wir sagen DANKE!

2023 war ein Jahr voller Erlebnisse und Erfahrungen. Es gab unzählige Freizeiten, Projekte, Wochenenden und Ausflüge, für die sich die haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende eingesetzt haben!

Dafür sagen wir DANKE!


Um dieses Engagement zu würdigen, kamen rund 100 Gäste in der feg Dortmund zusammen und feierten den diesjährigen aej Dankeschönabend. Bei gutem Essen und Getränken von Frau Lose konnten sich alle Besucher*innen wiedersehen, austauschen und über das vergangene Jahr unterhalten.
Das Highlight des Abends waren Poetry Slams von sieben Personen aus verschiedenen unserer Einrichtungen. Sie haben einen etwa 5-minütigen Text vorgetragen, den sie selbst geschrieben haben. Das Thema war passend zur Jahreslosung: „Du siehst mich“. Dadurch, dass alle das Thema anders interpretiert haben, kam es zu unterschiedlichen Texten, die sehr interessant waren. Hut ab!
Insgesamt war es ein sehr stimmiger Abend und hat schon viel Vorfreude auf das nächste Jahr gebracht!

Evangelische
Jugend Dortmund

Jägerstraße 5
44145 Dortmund
(+49) 231 22962 - 350
jugend(at)ekkdo.de

Download
Jahresprogramm

Hier gibt es das komplette Jahresprogramm zum Herunterladen.

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
1. Korinther 16,14

Mach Kirche!