Artikel

WDR sucht Kinder für

„Zwei durch NRW“

Die beiden Fernsehreporter Esther Brandt und André Gatzke begeben sich für Planet Schule vom WDR auf Schnitzeljagd.

Auf ihren abenteuerlichen Touren quer durch NRW lösen sie Rätsel, begegnen Menschen und lernen die Regionen kennen. Dabei bekommen sie Aufgaben von Kindern gestellt, die in den jeweiligen Gebieten leben und sich dort auskennen. Haben sie alle Rätsel gelöst, wartet auf Esther und André einen Belohnung, die sie zusammen mit dem Kennerkind erleben.

 

Kennerkinder gesucht!

 

Hast Du Lust, André und Esther Aufgaben vor der Kamera zu stellen? Dann kannst Du Dich für die Dreharbeiten bewerben:

- Du bist zwischen zehn und zwölf Jahren alt

- Du hast eine körperliche Beeinträchtigung und sitzt z.B. im Rollstuhl

- Du bist aufgeschlossen und neugierig

- Du kommst aus Dortmund und Umgebung

- Du hast Lust vor einer Kamera zu stehen

- Du hast zwischen dem 06.09 und 16.09. Zeit einen halben Tag (ca. 4 Stunden) mit uns zu drehen (eventuell auch vormittags)

- Deine Eltern sind einverstanden

 

Für die Bewerbung wäre es schön, wenn Du uns ein Video schickst, in dem Du ein bisschen von Dir erzählst – wer Du bist, was Du gerne machst, wie alt Du bist, wo Du wohnst, was Du besonders gut kannst oder oder oder...

Bewerbe Dich bis zum 22.08. direkt bei der Produktionsfirma tvision GmbH unter inken.john@tvisiongmbh.de

 

 

Evangelische Jugend Dortmund

Jahreslosung 2020

Ich glaube;
hilf meinem Unglauben.

Markus-Evangelium 9,24