Artikel

Sommerschmaus am 17. August

18- 21 Uhr

im Garten der Kontaktstelle,

Gut-Heil-Straße 10, 44145 Dortmund.

Um Anmeldung via Mail post(a)ej-do.de wird gebeten.

Wir wollen eben nicht gemeinsam arbeiten und nebenbei einen Snack bereitstellen.
Wir wollen mit euch zusammen bei sehr leckerem Essen, einem kühlen Getränk und viel freien Raum einen Sommerabend genießen.
Und dann daneben eben auch mit euch arbeiten: Uns darüber austauschen, wie die dann vergangenen Sommerferien waren und dann brainstormen, welches kreiskirchliches Event es im Jahr 2023 im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit in Dortmund geben kann.

Sowohl der Kinder-und Jugendkonvent (KJK), der Kreissynodale Jugendausschuss (KSJA) als auch die Teilnehmerinnen am Treffpunkt Kinder- und Jugendarbeit (TKJ) haben sich dafür ausgesprochen, dies gemeinsam tun zu wollen.

Umso mehr hoffen wir darauf, dass möglichst jede*r, die dabei sein möchte, an diesem Tag dabei sein kann.

Meldet euch gerne hierzu bis zum 10. August zurück, damit wir mit der entsprechenden Menge Menschen planen können.

Evangelische
Jugend Dortmund

Gut-Heil-Str. 10
44145 Dortmund
(+49) 231 22962 - 350
jugend(at)ekkdo.de

Download
Jahresprogramm

Hier gibt es das komplette Jahresprogramm zum Herunterladen.

Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.


Johannes-Evangelium 6,37

Mach Kirche!