Artikel

Sommerfest 2016 - Chillen und Grillen im Garten der Kontaktstelle

Am 29.06.2016 ab 17:00 Uhr lädt das Team der Kontaktstelle alle Engagierten, Interessierten und Motivierten ein, gemeinsam den Sommer zu feiern!

Endlich ist es soweit, die Tage sind lang, die Nächte lauwarm und bis auf ein paar Stürme und Gewitter ist das Wetter doch auch schon ganz nett - mit anderen Worten: der Sommer steht vor der Tür! Bevor es nun auf all die verschiedenen Freizeiten geht, der eine oder die andere im Urlaub untertaucht, wollen wir noch einmal die Zeit nutzen und gemeinsam chillen, grillen und plaudern. Wir schmeißen nachhaltig und fair den Grill an und sorgen für kulinarische Genüsse mit und ohne Fleisch - ihr bringt hoffentlich gute Laune und jede Menge Spaß mit. Zusammen ergibt das einen schönen Abend am 29.06.2016 ab 17:00 Uhr im Garten der Kontaktstelle. Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr kommt - Wir freuen uns auf Euch!

Evangelische Jugend Dortmund

Jahreslosung 2020

Ich glaube;
hilf meinem Unglauben.

Markus-Evangelium 9,24