Artikel

PICNIC DAY!

Als gemeinsames Event der evangelischen Jugend in Dortmund, Lünen und Selm haben wir gemeinsam im Seepark Lünen gepicknickt.

Anders als erhofft, war der 23. September recht windig und bedeckt mit Regen zwischendurch. Wir haben uns trotzdem getroffen!

Haupt- und Ehrenamtliche haben ihre Decken ausgebreitet, Essen geteilt, Gesellschafts- und Sportspiele gespielt und sich vernetzt.
Es war ein toller Nachmittag mit Musik und Plauderei. Vertreten waren Leute aus dem Gemeinden in Wellinghofen, Lünen, Christus und Petri-Nicolai.

Der Seepark Lünen war dafür ein wunderbarer Ort mit malerischer Aussicht.

Für den 29. Juni planen wir ein noch größeres Event - ein Tag auf der Santa Monika. Wir freuen uns, wenn möglichst viele Haupt- und Ehrenamtliche aus den Gemeinden unseres Kirchenkreises zusammen kommen und einen besonderen Tag miteinander erleben.

Evangelische
Jugend Dortmund

Jägerstraße 5
44145 Dortmund
(+49) 231 22962 - 350
jugend(at)ekkdo.de

Download
Jahresprogramm

Hier gibt es das komplette Jahresprogramm zum Herunterladen.

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
1. Korinther 16,14

Mach Kirche!