Artikel

Der Papagei Fiodora mit Küken

Mit allen Wassern gewaschen - Kindergipfel 2012

Vom 22.-24.6.12 haben über 200 Kinder den Park von Haus Villigst zu einer Zeltstadt gemacht. Es war wieder Kindergipfelzeit! Auch Gruppen aus Dortmund und Lünen haben wieder teilgenommen.
Am Freitag nachmittag wurden die Zeltlager aufgebaut und der Park füllte sich mit vielen Kindern. Das Wetter war prima und so konnten alle Angebote wie geplant stattfinden. Und weil es so wunderbar war, könnt ihr ganz viele Bilder und Videos sehen, Texte lesen und Radioberichte hören. Nicht auf unserer Seiter, aber unter www.kindergipfel.info Dort könnt ihr auch die Geschichte vom Purpurschnabel, der Maus Adiva und allen Freunden nachlesen. Wir freuen uns schon auf 2014, denn dann ist wieder
KINDERGIPFELZEIT!

Evangelische Jugend Dortmund

Jahreslosung 2020

Ich glaube;
hilf meinem Unglauben.

Markus-Evangelium 9,24