Artikel

Meike Zeipelt wechselt ins Amt für Jugendarbeit nach Villigst

Unglaublich aber wahr - die Evangelische Jugend verliert schon wieder eine profilierte Mitarbeiterin. Nun verläßt uns Meike ....

Was für Meike eine reizvolle Herausforderung ist ist für uns ein herber Verlust. Meike Zeipelt wechselt nach 15 Jahren bei der Evangelischen Jugend Dortmund ins Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen. Sie wird dort für Mädchen- und Frauenarbeit und die Arbeit mit Ehrenamtlichen zuständig sein. 

Wir verabschieden uns von Meike am 26.06.2013 um 19 Uhr im Lutherzentrum der Lydia Gemeinde, Flurstrasse 41 nähe Borsigplatz. Herzliche Einladung an alle, die mit Meike in den letzten 15 Jahren zusammengearbeitet haben. 

Evangelische
Jugend Dortmund

Jägerstraße 5
44145 Dortmund
(+49) 231 22962 - 350
jugend(at)ekkdo.de

Download
Jahresprogramm

Hier gibt es das komplette Jahresprogramm zum Herunterladen.

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
1. Korinther 16,14

Mach Kirche!