Artikel

Mai Night - Kirche bei Nacht...

Eine Nacht gemeinsam erleben in der Atmosphäre einer alten Kirche!

Neue Erfahrungen machen, neue Freunde finden, unvergessliche Eindrücke sammeln.

Wir möchten dich einladen, Kirche einmal aus einem neuen Blickwinkel kennenzulernen. Gemeinsam übernachten wir in den alten Mauern einer Kirche. Einen Schlafsack und eine Isomatte oder Luftmatratze solltest du mitbringen. Für ein tolles Programm sorgen wir! Nach einem gemeinsamen Abendessen gibt es eine große Spielaktion, die es in sich hat. Danach kannst du eines von unterschiedlichen Angeboten auswählen. Egal ob du kreativ sein möchtest oder doch lieber Action hast: für jeden wird etwas dabei sein.
Intensiv erlebst du die Nacht bei ausgewählten Filmen. Am nächsten Morgen beenden wir um 9.30 Uhr unsere lange Kirchennacht nach einem gemeinsamen Frühstück. So hast du Kirche sicher noch nie erfahren!
Du wirst viel Spaß haben bei unserer Mai-Night, einer gemeinsamen Veranstaltung von verschiedenen Jugendeinrichtungen der Evangelischen Kirche in Dortmund. Anmeldeschluss ist der 25.4.2014Wichtig: Es können nur 60 Jugendliche mitmachen. Darum solltest du dich schnell anmelden. Es entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.


Die Kosten für Programm und Verpflegung betragen 5,- €, die du zur Veranstaltung mitbringst.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich hier anmelden: http://www.cleverjugend.de/index.php/component/proforms/anmeldung-mainight

Evangelische Jugend Dortmund

Jahreslosung 2020

Ich glaube;
hilf meinem Unglauben.

Markus-Evangelium 9,24