Artikel

Kunstbüdchen 2020

Auch in diesem Jahr ging es wieder für ein Wochenende nach Leichlingen ins Kunstbüdchen. In einer kleinen Gruppe konnte man sich kreativ ausprobieren und neues Kennenlernen. Egal ob Schweißen, Schleifen, Schmieden oder Hämmern, in diesem Jahr war alles dabei.

Bei schönstem Septemberwetter entstanden die spannendsten und außergewöhnlichsten Kunstwerke, z.B. ein Toilettenpapierständer oder auch ein interaktiver Fuchs für die kleinsten von uns, sowie vieles mehr.

Beim gemeinsamen Essen lernte man sich besser kennen und verstehen, tauschte Ideen aus und unterhielt sich über Gott und die Welt.

Auch zwei neue Freunde haben wir gefunden, sie heißen Helga und Berta und sind zwei sehr liebenswürdige Kühe, die trotz des ganzen Lärms von der Arbeit, entspannt im Gras lagen und die Sonne genossen haben und sich von uns mit leckeren Birnen haben füttern lassen.

Leider leider geht dieses Wochenende immer sooo schnell vorbei, doch freuen wir uns schon aufs nächste mal. Bist du auch mit dabei?

Evangelische Jugend Dortmund

Jahreslosung 2020

Ich glaube;
hilf meinem Unglauben.

Markus-Evangelium 9,24