Artikel

Her mit dem guten Leben - Jugendcamp

Internationales Jugendcamp mit zehn Nationen in Dortmund und Umgebung vom 28.04.-12.05.2016 - alle Kosten werden übernommen - es sind noch Plätze frei!

Bewerbungen an post@ej-do.de

Was brauchen junge Menschen für ein gutes Leben? Was ist ein gutes Leben? Welche Bildung, Ausbildung, Studium, Beruf sind notwendig, um das Ziel zu erreichen? Welche Voraussetzungen und Ressourcen fi nde ich vor oder kann ich mir organisieren? Was ist ein gutes Leben im Kontext des Zusammenlebens auf diesem Planeten? Wieviel Ressourcen dürfen Einzelne für sich in Anspruch nehmen, wenn es für alle reichen soll? Was können wir gemeinsam tun? Das Camp bietet vielfältige Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit diesen Fragen mit Gästen aus aller Welt. Eingeladen werden Jugendliche aus Afrika, Asien, Russland und Europa. Wenn alle kommen, werden wir mit 11 Nationen mit einem bunten Programm den Fragestellungen nachspüren und einfach miteinander leben und Spaß haben. Her mit dem guten Leben! Anmeldung unter http://www.ej-do.de/index.php?id=488 

Evangelische Jugend Dortmund

Jahreslosung 2020

Ich glaube;
hilf meinem Unglauben.

Markus-Evangelium 9,24