Artikel

Grundkurs 2024 - nicht nur groß, sondern großartig!

Für 40 Jugendliche und junge Erwachsene aus Dortmund, Lünen, Selm, Castrop-Rauxel und Werne hat zu Beginn der Osterferien die Ausbildung zu JuLeiCa begonnen. Mit viel Spaß wurde viel gelernt und der ein oder andere Schatz wurde mit nach Hause genommen.

So wurde z.B. der Grundstein gelegt, auf dem man nun aufbauen kann, es wurden viele Freundschaften geschlossen, Teamarbeit ließ einen strahlen wie die Sonne und Wissenswertes über Kommunikation und Konfliktlösungen war wie Brücken zu anderen Menschen.

Highlights jedoch waren auf jeden Fall die eigenen Programmideen der Teilnehmenden, die sie mit viel Einsatz und Kreativität umgesetzt haben.
Das Team sagt DANKE für so viele großartige Momente und freut sich auf den Aufbaukurs in den Herbstferien!

Evangelische
Jugend Dortmund

Jägerstraße 5
44145 Dortmund
(+49) 231 22962 - 350
jugend(at)ekkdo.de

Download
Jahresprogramm

Hier gibt es das komplette Jahresprogramm zum Herunterladen.

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
1. Korinther 16,14

Mach Kirche!