Artikel

Friedhelm Meisenkaiser in Aktion

Friedhelm Meisenkaiser begeistert beim aej Dankeschönabend

Am 20.11.12 feierte die Arbeitsgemeinschaft Evangelische Jugend Dortmund und Lünen den alljährlichen Dankeschönabend. Haupt- und Ehrenamtliche aus Gemeinden und Verbänden kamen in die Jugendkirche, um gemeinsam auf das Jahr zurückzublicken, ein tolles Essen zu genießen und kulturell bereichert zu werden. Der Vorstand der aej hatte in diesem Jahr zur "Audienz beim Meisenkaiser" geladen. Der Hausmeister Friedhelm Meisenkaiser alias Frank Kampmann bot ein tolles kirchliches Kabarettprogramm mit witzigen, musikalischen und auch nachdenklichen Beiträgen. Er verstand es perfekt auf das Publikum einzugehen, zu animieren und zu begeistern.
Das Rigoletto Dortmund konnte wieder mal mit einem hervorragenden Buffet die Gaumen verwöhnen und so ging ein gelungener Abend für Leib und Seele zu Ende.

Evangelische
Jugend Dortmund

Jägerstraße 5
44145 Dortmund
(+49) 231 22962 - 350
jugend(at)ekkdo.de

Download
Jahresprogramm

Hier gibt es das komplette Jahresprogramm zum Herunterladen.

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
1. Korinther 16,14

Mach Kirche!