Artikel

AEJ- Dankeschönabend

2022 – ein Jahr, immer noch von Corona überschattet, und dennoch so erlebnisreich wie eh und je!

 

Kinder wurden zu Sterne-Köch*innen, haben Unterwasserwelten erforscht und haben ganze Städte mit Lego erbaut, es wurde geklettert, für faire Löhne gekämpft und beim CSD Flagge gezeigt und dann waren da noch all die vielen Freizeiten – mal weit weg, mal direkt vor der Tür… aber egal wo und egal welche Aktion, Spaß war immer dabei und das gute Gefühl, all das in Gemeinschaft erleben zu dürfen!...

Das alles war nur möglich, weil sich unzählige ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende so wunderbar engagiert haben, sich Zeit genommen haben und aktiv waren!

Dafür sagen wir DANKE!

Beziehungsweise haben wir Danke gesagt und wir haben nicht nur Danke gesagt, wir haben dieses Engagement auch gefeiert! Beim diesjährigen Dankeschönabend gab es für die gut 100 Besucher*innen neben einem leckeren Buffett nicht nur genügend Zeit für das ein oder andere Gespräch, nein, es gab auch tolle Musik von Giulia, Niels und Joel. Die haben mit ihrer Musik alle begeistert und den Abend richtig rund gemacht!

Evangelische
Jugend Dortmund

Jägerstraße 5
44145 Dortmund
(+49) 231 22962 - 350
jugend(at)ekkdo.de

Download
Jahresprogramm

Hier gibt es das komplette Jahresprogramm zum Herunterladen.

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
1. Korinther 16,14

Mach Kirche!