Silent Disco

Silent Disco & Familiendisco

Evangelische Kirche goes Baseology

Baseology im 6. Stock des Basecamps, Kampstr. 1

Nach dem überwältigenden Erfolg der ersten Silent Disco im vergangenen Jahr ist die Evangelische Jugend als Gastgeberin diesmal in der neu eröffneten Rooftop-Bar Baseology über den Dächern Dortmunds zu Gast. In diesem einzigartigen Ambiente bieten sich drei Möglichkeiten, das Tanzbein zu schwingen:

 

16-17.45 Uhr               Familien-Disco

Wenn Sini LikkleLuv die Turntables schwingen lässt, bleibt kein Bein am Boden. Schon gar nicht bei unseren jungen Gästen, für die neben passender Musik auch Popcorn essen und Basteln auf dem Programm steht.

 

18-20 Uhr                     Silent Disco für alle ab 12 Jahren

Disco und Stille? Kopfhörer auf, einen der zwei DJ-Kanäle gewählt und ab geht die Post. Die DJs auswählen:  Sini LikkleLuv und Kärr Blockbuster geben sich die Ehre. Ganz so leise wird es also doch nicht.

 

20.30-23 Uhr                Silent Disco für alle ab 16 Jahren

Die Königsklasse der Silent Disco? Zur krönenden Abendparty batteln sich gleich drei DJs: Kärr Blockbuster, Tschäck und ein Überraschungs-DJ buhlen um die meisten Hörer*innen auf der Tanzfläche. Disco-all time favourites-Garantie!

 

Der Eintritt ist frei. Die Bar ist geöffnet und bietet bis 20 Uhr nur alkoholfreie Getränke an.

DATUM
4. Mai 2024

KOSTEN
kostenlos

ORT
Baseology

TEAM
Carlota Serra de Oliveira, Diana Westermann, Jenny Kolbus