Artikel

Poetry Slam in Reinoldi fällt aus

Der für Donnerstag, den 18. April angekündigte Poetry-Slam unter dem Motto „JETZT ABER!“ in der Dortmunder St. Reinoldikirche fällt aus.

Die Veranstaltungsagentur WortLautRuhr, Mitveranstalterin des Poetry Slams in der Reinoldikirche, hat vor Kurzem Insolvenz angemeldet und musste nun in Rücksprache mit dem Insolvenzverwalter den Geschäftsbetrieb vollständig einstellen. Das bedeutet, dass geplante Veranstaltungen nicht mehr durch WortLautRuhr durchgeführt werden können.  

Das Organisationsteam des Slams in der Dortmunder Stadtkirche, bestehend aus Mitarbeitenden der Reinoldikirche, der Evangelischen Studierendengemeinde Ruhr, der Evangelischen Jugend und dem Evangelischen Kirchenkreis Dortmund, arbeiten an einer Lösung, wie die beliebte Veranstaltungsreihe unter neuer Federführung fortgesetzt werden kann. Sollte das gelingen, werden neue Termine rechtzeitig kommuniziert.

Diejenigen, die schon ein Ticket erworben haben, werden vom Ticketing-Dienstleister kontaktiert.

Evangelische
Jugend Dortmund

Jägerstraße 5
44145 Dortmund
(+49) 231 22962 - 350
jugend(at)ekkdo.de

Download
Jahresprogramm

Hier gibt es das komplette Jahresprogramm zum Herunterladen.

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
1. Korinther 16,14

Mach Kirche!