Krimi-Wochenende

Krimi Wochenende

Theater- und Spielpädagogisches Seminar

„Du siehst mich“ – für viele ist die Jahreslosung eine Bestätigung, Beruhigung, aufbauend, Mut machend. Aber was ist mit denen, die nicht gesehen werden wollen? Die aus guten Gründen lieber im Verborgenen bleiben wollen, unerkannt und ungesehen? … Um die kümmern wir uns beim Krimi Wochenende, denn hier wird genau hingesehen, genau hingehört und geschickt kombiniert.

Beim Krimi Wochenende bist du nicht nur unbeteiligt oder außen vor, sondern mittendrin. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden bist du auf der Suche nach Beweisen.  Du verhörst Verdächtige und durchsuchst Zimmer - aber Vorsicht! Lass dich dabei nicht erwischen, sonst bist du als nächstes dran…

Neben dem Nervenkitzel bekommst du beim Krimi Wochenende auch vielseitige Impulse für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Von erlebnispädagogischen Übungen über kreative Ideen bis hin zu Großgruppenspielen – für jeden ist etwas dabei.

DATUM
17.11.- 19.11.2023

ALTER
ab 16 Jahren

ORT
Wird noch bekannt gegeben.

PREIS
€ 20,00

TEAM
Ariane Buchenau und das Kirmi-Team