Artikel

Wir sagen DANKE!

Erstellt von Ariane Buchenau

Danke für 5.837 Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche; danke für 7.141 Tage auf Freizeiten; danke für 360 Tage Aus-, Fort- und Weiterbildung; mit anderen Worten: DANKE für all das großartige Engagement in der Evangelischen Jugendarbeit!

Dafür haben wir nicht nur Danke gesagt, dieses Engagement wurde auch beim alljährlichen Dankeschönabend der aej Dortmund und Lünen e.V. im schönsten Stadion der Welt gefeiert!

Nachdem die Vorsitzende Sabine Ruttkowski alle Teilnehmenden herzlich begrüßt hat und ihre neue Stellvertreterin Judith Petersmann und ihren neuen Stellvertreter Torsten Seiler vorgestellt hat, ging es mit einer Stadionführung weiter. Natürlich kennen viele der Teilnehmenden das Dortmunder Stadion aber der Blick in die VIP-Lounge oder gar in das Stadion-eigene Gefängnis war für viele dann doch neu und aufregend. Bei "lecker Currywurst" oder vegetarischen Wraps war dann auch Zeit für das ein oder andere Gespräch zum Ausklang.

Evangelische Jugend Dortmund

Folge uns auf Instagram!