Artikel

Evangelischer Jugendtag "Wasser los!"

Zum 10. Evangelischen Jugendtag am Samstag, 07.07.18 von 14:00 Uhr (Beginn mit einem Open Air - Jugendgottesdienst) bis 18:00 Uhr (Ende des Programms) in und auf der Stadt-Insel waren wieder junge Menschen (ab 13 J.) sowie Konfirmand*innen-Gruppen der beteiligten Kirchengemeinden eingeladen, einen besonderen Tag zu erleben.

An diesem Tag wurden eine Vielzahl kreativer und abwechslungsreicher Workshops angeboten, die dazu eingeladen haben, den Blick über den eigenen Tellerrand zu öffnen und von Anderen zu lernen.

Der Jugendtag fand in Anlehnung an die Jahreslosung 2018: "Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst" statt.

Die Planungsgruppe und rund 30 freiwillig Mitwirkende freuen sich über die  rege und begeisterte Teilnahme von weit über 200 Jugendlichen und einen rundum gelungenen `Jubiläums´-Jugendtag.

Evangelische Jugend Dortmund

Folge uns auf Instagram!