Unsere App

Unsere App

Seit Herbst 2021 ist es soweit: Ev. Jugend Dortmund goes App!

Wir sind viele! Viele Kirchengemeinden, viele Jugendgruppen, viele engagierte Menschen in Haupt- und Ehrenamt. Es wird Zeit Vernetzung zu leben!
Unsere App ist fertig.
Verfügbar für Android im Playstore und für Apple im Apple Store.
iOS: https://apps.apple.com/de/app/ev-jugend-dortmund/id1580102675
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.communi.evjugenddortmund
Webversion ohne Download: https://evjugenddortmund.communiapp.de

Mit dieser App zeigen wir all gemeinsam was bereits passiert, wo als nächstes welche Aktionen und Projekte stattfinden, lernen neue Leute kennen und nutzen das interne Schwarze Brett als Möglichkeit Angebote und Anfragen zueinander zu bringen. 

Also herzliche Einladung: runterladen und dabei sein! Und wenn´s ein bisschen mehr sein darf: Ein eigenes Konto registrieren, dann hast du nämlich noch viel mehr Einblicke in Veranstaltungen, kannst Gruppen erstellen, Nachrichten schreiben und Vernetztung leben! 
Wir freuen uns auf dich!

PS: Fragen beantworten wir gerne! Sei sie auch noch so klein! :)