Krimi - Rollenspiel und mehr

Krimi - Rollenspiel und mehr

Ich glaube… an die Nächstenliebe, an die Solidarität und die Hilfsbereitschaft, kurz gesagt: ich glaube an das Gute im Menschen! Nur manchmal beschleichen mich auch Zweifel, da sehe ich Missgunst, Neid und Gehässigkeit. Wenn diese dunklen Seiten der Menschen die Überhand gewinnen, sich mehr und mehr Raum nehmen, dann kann es auch zum Äußersten kommen – ein Verbrechen geschieht!

Dann heißt es nicht zweifeln, sondern handeln! Macht euch auf den Weg zum Krimi Wochenende und klärt das Verbrechen auf…

Das Krimi Wochenende ist aber noch viel mehr, als nur ein guter Krimi! Es bietet die Gelegenheit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und vor allem neue Spielideen für die eigene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu bekommen.

DATUM
14.-15.11.2020

ALTER
ab 16 Jahre

ORT
noch nicht bekannt

PREIS
€ 20,00

TEAM
Ariane Buchenau und Team

Anmeldung

Anmeldung Seminare

Daten
Fotorechte