Intern. Begegnung Novi Sad

Ökumenische Begegnung Novi Sad/Serbien - Rückbegegnung in Aachen und Dortmund

Die ökumenische Begegnung mit einer Gruppe junger Menschen aus Novi Sad ist eine Kooperation der Ev. Noah Gemeinde und der Kontaktstelle. Wir blicken auf 12 Jahre partnerschaftlichen Austausch mit dem EHO, einer ökumenischen Hilfsorganisation in Novi Sad, Serbien. In diesem Jahr wird erneut eine serbische Delegation zu uns nach Deutschland kommen. Mit einem vielfältigen Programm zum gegenseitigen Kennenlernen und thematischen Austauschen zur europäischen Identität verbringen wir gemeinsam die Zeit in Aachen. Dort übernachten wir gemeinsam in einer Jugendherberge. Anschließend kommen die serbischen Teilnehmenden mit nach Dortmund und sind im H&O Hostel untergebracht.

Wir würden uns freuen, wenn sich junge Menschen ab 17 Jahre dieser Partnerschaft anschließen.

Weitere Infos: Berndbuescher(at)web.de oder regina.kaiser(at)ej-do.de

DATUM
07.08. - 11.08.2020 in Aachen
11.08. - 17.08.2020 in Dortmund

ALTER
ab 17 Jahre

KOSTEN
160 €

TEAM
Bernd Büscher, Regina Kaiser