Eco City on Tour in Nürnberg - DEKT

Eco City on Tour in Nürnberg - DEKT

Wir nehmen uns beim Wort und begeben uns mit der Eco City auf große Fahrt, nämlich nach Nürnberg zum Deutschen Evangelischen Kirchentag. Dort wollen wir auf dem Zentrum Jugend andere mit unserem niederschwelligen Angebot zu Nachhaltigkeit und Klimagerechtigkeit begeistern.

Als Teil des Eco City Teams verpflichtest du dich von Donnerstag bis Samstag während deiner Schichten Workshops durchzuführen und für Fragen zur Verfügung zu stehen. Darauf wirst du bei ein bis zwei Vortreffen gut vorbereitet und natürlich hast du während des DEKT neben deinen Schichten noch genügend Zeit, das vielfältige Programm zu genießen.

 

DATUM
07.- 11.06.2023

ORT
Nürnberg

ALTER
ab 16 Jahren

PREIS
100,00 €

Leistung: Hin- und Rückreise im Reisebus, Dauerkarte, Unterkunft in einer der Schulen, Frühstück, Ticket für ÖPNV vor Ort

Team: Ariane Buchenau

Oops, an error occurred! Code: 202211302021282440a269